Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Schnelleinstieg mit den Kriegerkollegen

Bei vielen mittelständischen Unternehmen spielt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit keine wichtige Rolle. “PR” wird nebenher von der Geschäftsführung oder vom Vertrieb übernommen. Das ist schade, denn im besten Fall kann PR Arbeit Werbeausgaben einsparen oder sogar bei der Mitarbeitersuche hilfreich sein. Unsere Softwarelösung D365 for PR erleichtert den Einstieg in die professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Der Geschäftsführer der Kriegerkollegen war sogar einige Jahre in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig und steht als Fachmann zur Verfügung.

Noch besser: In den ersten Monaten nach dem Relaunch im Januar 2024 bieten wir die Software für einen Einstiegspreis von 45 Euro pro Benutzermonat (statt 55 Euro). 

Was bieten wir technisch:

  • Presseverteiler mit Medien und Journalisten 
  • Segmentierung nach fachlichen Schwerpunkten oder beruflicher Stellung (freiberuflich, angestellt …)
  • Pressespiegel mit Bezug auf Medium und Journalist
  • Outlook Mails werden in D365 for PR übernommen und dem Journalisten zugeordnet.
  • Serienfunktionen für Mail, Brief oder Telefonkampagnen

Beste Voraussetzungen also, um gleich zu beginnen. 

Hier erfahren Sie mehr.

PR Aktivitäten werden dokumentiert und überwacht